Beitrittserklärung

„Förderverein der Grundschule der Samtgemeinde Siedenburg e.V.“

 

Gläubiger ID: DE822ZZZ00001383071

Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)

 

Hiermit erkläre ich den Beitritt zum o.g. Förderverein

 

Name, Vorname:                   ____________________________________

 

Straße, HausNr.:                    ____________________________________

 

PLZ, Ort:                                ____________________________________

 

Telefon (freiwillige Angabe):      ____________________________________

 

E-Mail (freiwillige Angabe):        ____________________________________

 

 

Ort, Datum, Unterschrift:    ____________________________________

 

 

Höhe der jährlichen Zuwendung:

 

Grundbeitrag €12,-  O            (bitte ankreuzen) oder

 

Frei gewählter Betrag in Höhe von € ____ (mind. Grundbeitrag)

 

 

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderverein der GS der SG Siedenburg e.V. die Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der GS der SG Siedenburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Das Mandat gilt für wiederkehrende Zahlungen

 

Kreditinstitut:                          ____________________________________

 

IBAN:                                     ____________________________________

 

BIC:                                        ____________________________________

 

 

Datum, Ort, Unterschrift:    ____________________________________

 

 

Download
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.8 KB